Du hast auf Deinen Wegen diese Einladung erhalten und stellst Dir die Frage, was hier zu erwarten ist?!

Vorweg genommen hast Du die Einladung erhalten, weil Du etwas Gutes für einen anderen Menschen vollbracht hast. Du warst hilfsbereit gewesen, oder Du wirst geliebt und hast dies als Geschenk erhalten. Wie auch immer.

Dich erwatet ein spannendes Erlebnis mit 23 anderen Menschen, denen ebenfalls noch ein Herz in der Brust schlägt. Eine Gruppe von Menschen kommt hier zusammen, die hilfsbereit und freundlich waren und sich daher etwas Besonderes als Danke-Geschenk verdient haben. Deshalb ist diese Einladung dauerhaft gültig und mehrfach nutzbar.

Sagen wir soviel: Du behälst diese Seiten regelmäßig unter Obacht, bezüglich der wechselnden Daten für die Treffen. Wenn Dir ein Datum für einen Besuch zusagt, reservierst Du einen Platz, oder mehrere plus Begleitung.   Es ist eine freundliche und entspannte Atmosphere gegeben und Kaffee mit Keksen stehen zum Verzehr bereit.

Das Programm dauert cirka zwei Stunden und ist mit Inhalten versehen, die aus Dankbarkeit für jegliche Hilfe zurück gegeben werden. Auch wenn einer geholfen hat, einen Kinderwagen die Treppe hinauf zu tragen. Entstanden ist dieses gesamte Werk aus purer menschlicher Not, die wir heute in sämtlichen Gesellschaften mit tausend verschiedenen Gesichtern antreffen.

Was hier vermittelt wird, sind höchst effektive Lösungen für uns Menschen insgesamt, durch zuverlässige Wirkungen für jeden Einzelnen. Eine Art Medizin zur Gesundung unserer Gesellschaft, denn die ganze Welt können wir hier noch nicht verschönern. Doch nachgedacht wird darüber schon mal. Dieses Programm ist das eines Meschen, der gefallen ist und auf diese Weise wieder zum Stehen kommt. Der ganze Plan ist effektiv und beispiellos, als auch ein geschickter Kraftakt.

Und nein! Ein Überraschungs-Ei enthielte keine Überraschung, wüßten wir vor dem Entpacken, welcher Inhalt uns erwartet. Es darf und wird bei der Aussage bleiben: "Es wird unerwartet interessant".


Jedem Gast wird sehr viel Freude gewünscht und hoffentlich auch ein bis zwei "Aha!"-Momente.





Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .